there is an eternal heaven

es gibt einen ewigen Himmel

Das, was in keines Menschen Herz gekommen ist, hat Gott vorbereitet für diejenigen, die ihn lieben.

Gott selbst wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und Gott selbst wird ihr Gott sein…und Gott wird alle Tränen abwischen, der Tod wird nicht mehr sein, kein Leid, kein Schmerz und kein Geschrei.

Der Wolf und das Lamm werden zusammen weiden und der Löwe wird Stoh fressen wie ein Rind. Man wird nichts Böses mehr tun auf Gottes „heiligem Berg.“

Die Stadt Gottes leuchtet wie ein Edelstein….die  Mauer ist aus Jaspis gebaut  und die Stadt aus reinem Gold wie reines Glas. Die Grundsteine der Stadtmauer sind mit Edelsteinen geschmückt.

Es wird keine Nacht mehr geben, denn Gott selbst wird die Stadt erleuchten, die Sonne wird nicht mehr benötigt. Im dritten Himmel werden unaussprechliche Worte gesprochen, die kein Mensch sagen kann.

weiter zu Gottes Liebe

Bibel *hier   * hier   * hier   * hier    *hier  *hier

???…wenn er uns nicht liebt, wer dann