Einsicht ist der erste Schritt....

Einsicht

Ich bekomme die Einsicht, dass Dinge in meinem Leben falsch gelaufen sind.

Ich lebte für mich. Meine Hauptworte waren: Meiner, mir, mich.
Jetzt erkenne ich, dass es mehr gibt im Leben als Streben nach Erfolg und Anerkennung und Wohlstand.
Ich erkenne meine Bedürftigkeit, dass ich Hilfe brauche!
Alkohol / Drogen …es waren Exzesse. Ich dachte hoch von mir selbst. Andere Menschen schätzte ich gering und ließ es sie spüren. Ich wollte nicht das Risiko eingehen, Nähe und Menschlichkeit zu zeigen, deswegen isolierte ich mich zunehmend.
…je länger, je mehr entfernte ich mich vom Glauben an Gott.

Sollte das mehr als die Geschichte einiger Sehnsüchtiger sein? Einsicht ist ein TüröffnerAber in mir ist der Wunsch aufgebrochen nach Gott zu suchen. Ich wollte endlich, endlich ehrlich sein…..

Ich ging in den Raum der Umkehr

???…wenn er uns nicht liebt, wer dann